Dietmar Mayer

Spielplanung

Brief info

Der Spielplanersteller ist für die Organisation der Spieltermine zuständig. Diese komplexe Aufgabe umfasst die Antragstellung für die Hallen bei den Gemeinden, die Klärung der Hallenbelegungen und die komplette zeitliche Organisation des Spielbetriebs in Absprache mit dem HVW und dem Bezirk.

Bei Spielverlegungen oder Absagen stellt der Spielplaner den Antrag und passt den Gesamtspielplan daraufhin entsprechend an. Es findet ein permanenter Informationsaustausch mit der Abteilung, der Jugendleitung, dem Orga-Team und den Trainern statt, damit in jeder Saison alles reibungslos funktioniert.