Jan Dibek

Sponsoringbeauftragter

Brief info

Der Sponsoringbeauftragte vertritt die Handballabteilung nach außen und innen in Sachen Sponsoring. Dazu gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Sponsoren und die Erschließung neuer Werbemöglichkeiten.

Falls Ihre Firma als Sponsor für die Handballabteilung tätig werden möchte, freuen wir uns über Ihre Nachricht per Email oder Telefonanruf! Egal ob Ihr Logo auf einer Bande, dem neuen Trikotsatz oder auf dem Vereinsbus zu sehen ist - im Verein gibt es viele Möglichkeiten, um regional Werbung zu schalten.