JSG Lonsee Bernstadt gegen TSG Ehingen          12:10 (9:3)

Am 15.10. fand ein spannendes Handballspiel der weiblichen B-Jugend statt, bei dem die Mannschaft der JSG Lonsee Bernstadt auf die Spielerinnen des TSG Ehingen traf. Das Spiel endete mit einem knappen Endstand von 12:10 zugunsten der JSG Lonsee Bernstadt, die sich somit den verdienten Sieg sicherte. Obwohl die JSG Lonsee Bernstadt lediglich mit 7 Spielerinnen antrat, konnten sie die erste Halbzeit des Spiels deutlich dominieren. Mit einem beeindruckenden Zwischenstand von 9:3 zeigten sie eindrucksvoll ihre Stärken in der Abwehr und im Angriff. Die Mannschaft überzeugte durch eine solide Verteidigungsleistung und zahlreiche Gelegenheiten für erfolgreiche Torschüsse. Leider gestaltete sich die zweite Halbzeit nicht mehr ganz so erfolgreich für die JSG Lonsee Bernstadt. Hier mussten sie einige Treffer der TSG Ehingen hinnehmen, die sich bemerkbar zurückkämpften. Dennoch gelang es der JSG, ihren Heimvorteil zu nutzen und den knappen Vorsprung bis zum Schluss zu verteidigen.

In einem hart umkämpften Spiel konnten die Spielerinnen der JSG Lonsee Bernstadt schließlich die zwei Punkte gegen den TSG Ehingen sichern und ihren Heimsieg feiern. Dieser Sieg zeugt von ihrer Teamarbeit, Kampfbereitschaft und Spieltaktik, die sie erfolgreich in die Tat umsetzen konnten.

Es spielten: Samantha Katruff(4), Tamia Pfeffer(4), Selina Lana Hahn(3),Emely Dibek(1), Emily Kabel, Leah Keifert, Diana Pelke (Tor)