Saisonauftakt für unsere neue JSG

Nach mehreren Kooperationsjahren mit dem TSV Bernstadt ist es seit Mai diesen Jahres amtlich: mit der Gründung der Jugendspielgemeinschaft Lonsee -Bernstadt gehen wir neue Wege.Durch diesen Zusammenschluss im Jugendbereich wollen wir Kindern und Jugendlichen im Umkreis langfristig die Möglichkeit geben Handball zu spielen. So ist unser Ziel in ein paar Jahren sämtliche Mannschaften sowohl im weiblichen als auch männlichen Bereich melden zu können.Zu Beginn unseres ersten JSG-Jahres, sieht es zumindest bei den Kleinen vielversprechend aus. Mit einer Mini,- zwei F-Jugend und drei E- Jugend Mannschaften nehmen wir an zahlreichen Spieltagen Teil. Vergangenen Samstag starteten sowohl unsere gemischte als auch unsere weibliche D- Jugend mit einem Ausrufezeichen in die neue Saison. Abschließend sind wir stolz, auch mit einer weiblichen B-Jugend am Spielbetrieb teilzunehmen, welche den Unterbau für unsere aktiven Damen bildet.Ein Dank gilt den Verantwortlichen:Leitung der JSG: 1. Marie Grothe2. Lena HerrmannJugendleiter der JSG: 1. Manuela Kühnle2. Rainer Kolbesowie an das mittlerweile 17- köpfige Trainerteam im Kinder-& Jugendbereich und allen weiteren Organisatoren rund um den Kinder-& Jugendbereich.Am Samstag durften dann unsere JSG Spielerinnen und Spieler im Rahmen des ersten Heimspieltages und gleichzeitigem Saisonauftakt ihre neuen Trikots präsentieren. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Uwe Florian – Deutsche Vermögensberatung für das Sponsoring der Trikots im Kinderbereich! Ebenso bedanken wir uns bei der Firma SRU, die uns bei der Finanzierung der neuen B- Jugend Trikots unterstützt haben.Wir freuen uns nun auf eine reibungslose und erfolgreiche Saison und wünschen allen unseren Kinder-& Jugendmannschaften viel Spaß und viele Siege.