SV Uttenweiler-JSG Lonsee-Bernstadt 13:32 (7:16)

Am Sonntag spielten wir auswärts gegen den SV Uttenweiler. Wir traten das Spiel zwar mit nur 7 Leuten, und somit ohne Auswechselspieler an, aber dennoch motiviert es zu gewinnen. In der 3. Minute warfen wir das 0:1 und behielten auch das ganze Spiel über die Führung. Unsere Abwehr stand gut und auch die Torwartleistung war gut. Obwohl wir im Angriff teilweise etwas unkonzentriert waren und dem Gegner so manchen Ball in die Hände spielten, schafften wir es dennoch viele Tore zu erzielen. In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen und gewannen

Es spielten: Julian Duwe (Tor), Jonas Schwarz (19), Leo Buck (3), Nils Steller (2), Tim Dittrich, Joshua Rudolf, Kilian Wuchenauer (8)

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.