TSG Söflingen 4 – SV 1923 Lonsee 37:22 (18:10)

Am vergangenen Samstag traten unsere Männer in Söflingen an und mussten leider eine Niederlage hinnehmen, die sowohl verdient als auch vermeidbar war. Obwohl der Gegner zweifellos stark auftrat, war es vor allem das Fehlen von Bestleistungen in unserem Team, das den Ausschlag gab.

Bis zum Stand von 8:7 in der zwölften Minute war das Spiel noch ausgeglichen, doch danach verlor Lonsee den Anschluss. In der zweiten Halbzeit zogen die Gastgeber dann endgültig davon. Eine derart hohe Niederlage gegen einen eigentlich gleichwertigen Gegner war frustrierend und unnötig.

Jetzt ist es wichtig, wieder zur alten Form zurückzufinden und im nächsten Spiel eine bessere Leistung zu zeigen.

Es Spielten:
Im Tor: Micha Schneider und Fabian Nieß
Armin Ziegler (5), Benjamin Schrag (4), Florian Spänkuch (3), Kevin Klein (3), Ergün Günes (3), Nico Schlegel (2), Dennis Langer (2), Elias Weber, Lukas Semle, Jan-Michael Dibek, Janik Benda.