E-Jugend Spieltag in Amstetten

Am vergangenen Sonntag war unsere JSG, Ausrichter ihres ersten E-Jugend Heimspieltages dieser Saison. Neben unserer Heimmannschaft durften wir die Teams aus Ehingen, Blaustein, Ulm-Wiblingen und die JH Söflingen & Lehr bei uns in Amstetten begrüßen.
Beim Handball und Funino- Spiel konnten die zahlreichen Zuschauer viele Tore bejubeln. Die Kids waren mit großer Freude und Motivation dabei und zeigten ein gutes Zusammenspiel. Bei den Koordinationsübungen waren Kraft, Geschicklichkeit und Konzentration gefordert.

Alle spielten sehr engagiert. Gute Abwehrarbeit und schönes Zusammenspiel wurden mit drei deutlichen Siegen belohnt. Weiter so!

Die Ergebnisse:

Handball (4+1), 20 min Spielzeit

JSG Lonsee -Bernstadt 1 – JH Söflingen-Lehr 4 (19:15)

JSG Lonsee -Bernstadt 1 – TSV Blaustein 2 (25:16)

Funino/Aufsetzerball (2+1), 20 min Spielzeit

JSG Lonsee -Bernstadt 1 – JH Söflingen-Lehr 3 (14:9)

Es spielten: Jonathan Binder, Alina Dibek, Marlena Lindner, Annabelle Semmelrodt, Leni Schmidt, Nils Steller, Philip Stolz, Jonas Wagner, Miriam Werner.

Vielen Dank an die Helfer für den gelungenen Heimspieltag.