SV Bad Buchau – SV 1923 Lonsee 16:37 (8:17)

Deutlicher Sieg im zweiten Punktspiel der Saison.

In der ungeliebten, kleinen Halle in Bad Buchau gelang den Männern aus Lonsee ein echter Kantersieg.

Der Beginn des Spiels verlief zunächst fast ausgeglichen, doch schon nach rund 10 Minuten konnten die Gastgeber aus Bad Buchau nicht mehr mithalten. Lonsee zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und spielte mit viel Geduld die gegnerische Abwehr aus, obwohl sie zu Beginn einige Male am Buchauer Torwart scheiterten.

Es gelang das Spiel über die ganze Spielzeit zu kontrollieren. Auch der große Vorsprung führte nicht zu unnötigen Flüchtigkeitsfehlern.

Nächsten Samstag steht das erste Heimspiel an. Die SG Ulm & Wiblingen 2 ist als Absteiger aus der Kreisliga A eher ein unbekannter Gegner, der in 2 Spielen bisher jedoch nur ein unentschieden herausholen konnte.

Es Spielten:

Im Tor: Micha Schneider
Armin Ziegler (9), Dennis Langer (6), Benjamin Schrag (5), Kevin Klein (5), Florian Spänkuch (4), Elias Weber (3), Janik Benda (3), Lukas Semle (1), Jan-Michael Dibek (1).