HV Rot-Weiß Laupheim – JSG Lonsee/Bernstadt 4:34 (2:17)

Am vergangenen Wochenende hatte unsere weibliche D-Jugend ihr Auswärtsspiel gegen HV Rot-Weiß Laupheim. Wir reisten als Tabellenführer zum Tabellenletzten, waren aber trotzdem hoch konzentriert. Das Spiel wurde dann auch das erwartet leichte Spiel und wir konnten mit 2:17 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann mehr und mehr unsere Leistungsträger schonen können und die Mädels die frisch aus der E-Jugend hoch gekommen sind konnten einiges an Spielpraxis sammeln. Am Ende stand es 4:34 für uns und wir konnten unseren 3. Sieg im 3. Spiel feiern.

Es spielten: Johanna Fröhlich (Tor), Sarah Kolbe (9), Lia Pfeffer (6), Nina Sperle (9), Anabel Rehm (7), Nele Gress, Amelie Geiger, Luisa Schwandt (1) und Lotta Steller (2).