Erster Spieltag der E-Jugend in Ehingen.

Da die E-Jugend zahlenmäßig aus genügend Kinder für drei Mannschaften ausreicht, startete die E2 am Sonntag mit ihrem ersten Spieltag. Die Mischung macht’s, so hatten Spieler des älteren Jahrgangs und der Nachfolgejahrgänge die Möglichkeit sich gemeinsam zu beweisen. Der Tag begann mit Handball 4+1, tolle Kombinationen führten zu einer deutlichen Führung, die allerdings nach Auswechslungen auch wieder zusammenschmolz. Die positive Stimmung setzte sich bei Funino fort und führte zum klaren Sieg. Koordination war nicht so der Hit an dem Tag, die Kinder bemühten sich und machten das Beste draus. Das zweite Handballspiel zeigte uns die Grenzen auf, mit 8 Toren Unterschied viel das Spiel deutlich für die andere Mannschaft aus. Das schönste an dem Tag war aber die Tatsache, dass die Kinder alle gemeinsam wieder mit dem Bus heimfahren wollten, sie verzichteten auf die Bequemlichkeit im elterlichen Auto transportiert zu werden. Super!!