Einladung zur HVW-Auswahl

Wir gratulieren unseren Spielerinnen Sarah Kolbe und Nina Sperle zu ihrem tollen Erfolg. Seit 4 Monaten nehmen beide am Auswahltraining Jahrgang 2011 teil und wurden nun für die TOP 5 unseres Bezirkes nominiert. Sie bekommen die Möglichkeit am Handballverband Württemberg-TOP5-Training mit den jeweils 5 besten Talenten der 3 weiteren Bezirke in Göppingen zu trainieren und somit bestmöglich für die Leistungskadersichtung Ende März vorbereitet zu sein. Die Mädels freuen sich riesig diese tolle Chance zu erhalten, sich auf höchstem Niveau weiterentwickeln zu können und wir drücken ihnen dabei fest die Daumen.

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.