Hsg Illertal – JSG Lonsee/Bernstadt 17:13 (9:7)

Am Samstag spielten wir Auswärts gegen die Hsg Illertal. Wir starteten leider nicht sehr gut ins Spiel wodurch das Trainer Team bereits nach der 9 Minute und ein 4:0 Rückstand eine Auszeit nehmen musste. Danach ging es langsam, aber sicher Berg auf, sodass es zur Halbzeit nur noch 9:7 für die Hsg Illertal stand. Durch starke Torwart Aktionen konnten wir viele 7-Meter Tore halten. Nach einer Zeit kam zur Bemerkung, dass wir unterbesetzt sind und die Kraft und somit auch die Konzentration nachließ. Trotzdem ließen wir den Gegner nicht zu weit wegziehen. Am Ende des Spieles stand es trotz zufriedener Leistung 17:13. Ein großer Dank geht an unseren Schiedsrichter, der eine großartige Job gemacht hat.

Gespielt haben:

Diana Pelke (Tor), Tamia Pfeffer (7), Samantha Katruff(2), Emely Dibek (2), Leah Keifert (1), Selina Lana Hahn (1), Hanna Werner, Emily Kabel

Auf der Bank:

Lukas Semle, Armin Ziegler