TV Weingarten Handball 2 – JSG Lonsee/Bernstadt 11:32 (3:12)

Am Sonntag hatten die weibliche D-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel. Sie waren zu Gast beim TV Weingarten. Unsere Mädels starteten stark und führten gleich in den ersten Minuten mit 0:4. In der Abwehr hatten unsere Spieler die Gegner gut im Griff, wodurch diese nur wenige Tore erzielen konnten. Außerdem schafften es die Mädels viele Bälle herauszufangen und konnten so viele Kontertore machen. Dadurch behielten sie das ganze Spiel über die Führung und konnten diese zu einem verdienten Sieg mit 11:32 ausbauen.

Es spielten: Johanna Fröhlich (Tor), Sarah Kolbe (10), Lia Pfeffer (10), Luisa Steller (2), Anabel Rehm (4), Nina Sperle (5), Alina Dibek (1), Nele Gress, Luisa Schwandt