Letzter Spieltag der E-Jugend in 2023

Das Highlight und die Bestätigung für die ständigen Bemühungen die mit den Koordinationübungen einhergehen: wir waren das Topteam an diesem Tag, höchste Punktzahl.
Weniger gut verlief das erste Handballspiel bei dem wir nur ein Unentschieden schafften, trotz eines erhaltenes Siebenmeters in letzter Sekunde.
Eine gute Leistung mit entsprechend gezielter Manndeckung führten bei Funino zu einem klaren Erfolg.
Leider mussten wir im letzten Spiel, trotz guter Leistung, unseren vergebenen Großchancen nachtrauern.
Die Heimfahrt im Bus war trotz allem mit Gelächter und guten Sprüchen geprägt.

Es spielten: Marie, Johanna, Christopher, Lena, Mia, Leon, Raphael und Elija.