JSG Lonsee/Bernstadt – HV RW Laupheim 44:18 (19:9)

Am vergangenen Wochenende fand das Rückspiel unserer weiblichen D-Jugend gegen den HV RW Laupheim in Beimerstetten statt. Von Beginn an zeigten unsere Mädels eine starke Leistung. Durch eine gute Abwehrarbeit und schnelle Angriffe konnten wir viele Tore erzielen und mussten nur wenige hinnehmen. Daher konnten wir schon zur Halbzeit mit einer Führung von 19:9 in die Pause gehen. Unserem starken Team konnte der Gegner auch in der 2. Halbzeit nur wenig entgegensetzen. Wir spielten weiterhin konzentriert, treffsicher und Abwehrstark und holten am Ende einen verdienten Heimsieg mit einem beeindruckenden Ergebnis von 44:18.

Es spielten: Sarah Kolbe(17), Nina Sperle(9), Anabel Rehm(9), Lia Pfeffer(7), Lotta Steller(2), Luisa Schwandt, Leni Schmidt, Amelie Geiger, Alina Dibek, Johanna Fröhlich(Tor)