JSG Lonsee/Bernstadt – HV RW Laupheim 2 40:23 (20:10)

Am vergangenen Sonntag hatten wir unser Rückspiel gegen die zweite Mannschaft aus Laupheim. Das Hinspiel haben wir denkbar knapp mit einem Tor verloren und hatten somit noch etwas gut zu machen. Wir sind mit dreizehn Spielern gut besetzt ins Spiel gegangen. Von Anfang an haben wir unser Spiel durchziehen können und haben dank sehr wenigen Fehlern und einer sehr guten Abwehr einen 10 Tore Vorsprung herausgespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann etwas durchgewechselt und konnten unseren Vorsprung weiter halten und bis zum Ende sogar auf siebzehn Treffer ausbauen. Da Laupheim Tabellendritter ist das unser erstes Spiel nach der Winterpause war, waren wir alle sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Wir sind weiterhin Tabellenführer und wollen diesen Platz am besten bis Saisonende verteidigen. Am nächsten Wochenende spielen wir mit der gemischten am Samstag gegen Illertal und hoffen auch hier auf zwei weitere Punkte.

Es spielten: Joshua Rudolf (Tor), Simon Keckeisen (5), Kilian Wuchenauer, Nils Steller (1), Jonas Schwarz (12), Julian Duwe (2), Nina Sperle (7), Johanna Fröhlich (7), Sarah Kolbe (5), Patrick Lassotta (1), Max Möloth, Nico Dzida und Tim Dittrich