Spieltag der F-Jugend in Blaustein

Am Samstag ging es für unsere F1 nach Blaustein. Wir starteten in ungewohnter Konstellation zwischen Trainern und Spielern, aber dies sollte kein Hindernis für einen tollen Spieltag sein. Begonnen haben die Kinder mit einer Partie Turm-Ball, welches aber ungewohnt praktiziert wurde, weshalb sich die Kinder erst einmal hineinfinden mussten. Aber nach 5 Minuten und ausreichend Erklärung fand man in dem Spiel guten Anschluss und man konnte ein paar Punkte erzielen. In den Handballspielen wurden die Kinder den Ball nicht ganz vom Torwart los und kassierten leider viele Gegentore. Auch das Tore treffen ist noch Sache der Übung, aber dafür gab es schönes Zusammenspiel, welches die Kids auch gleich bei der 2. Runde Turm-Ball gezeigt haben. Am allermeisten Spaß machte allen der Parkour, welchen alle super meisterten.
Alles in allem war es ein aufschlussreicher und am Ende noch gut gelungener Spieltag, wobei sich alle Kinder ihre Goldmedaille reichlich verdient haben!