SV Lonsee Damen – SV Bad Buchau 35:25 (18:12)

Nächster wichtiger Heimsieg

In der Beimerstetter Halle galt es letzten Sonntag für jede Spielerin 100% zu geben, da unbedingt die nächsten zwei Siegerpunkte aufs eigene Konto wandern sollten. Die Zeichen standen von Beginn an gut, als Kai direkt den ersten (von fünf) gegnerischen 7-Meter parierte und wir durch einen anschließenden Treffer von Franzi Vogt 1:0 in Führung gehen konnten. Die Führung konnten wir die ganze Partie über beibehalten und bereits in der ersten Spielhälfte deutlich ausbauen. Die Chancen, die wir uns durch sauber gespielte Abläufe herausarbeiten, wurden an diesem Tag genutzt und in Tore verwandelt. Lena Weber zeigte sich von der Außenposition mit 12 Toren (davon drei 7-Meter) besonders treffsicher.

Starke Teamleistung, Mädels! Nach diesem Sieg können wir positiv gestimmt in die nächste Partie gegen Wangen starten, wo wir uns die ersten Auswärtspunkte holen wollen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die uns mal wieder lautstark unterstützt haben!

Es spielten: Berger, Keifert – Fröhlich, Gatzky (3), Gernhardt, Herrmann, Hezler (1), Kohn (5), Mayer, Schmid (3), Schlegel (2), Skrobanek (4), Vogt (5), Weber (12/3)