JSG Lonsee/Bernstadt – TSV Laichingen 42:12 (12:6

Im Anschluss an die weibliche D-Jugend, zeigte auch unsere gemischte D-Jugend eine hervorragende Leistung im Spiel gegen den TSV Laichingen. Zu Beginn war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und beide Mannschaften konnten sich in den ersten paar Minuten gut unter Beweis stellen. Nach der 6.ten Minute hatte sich dann unser Team warm gespielt und war fest entschlossen sich einen weiteren Sieg einzuholen. So zogen wir mit einer sehr offensiven und starken Abwehr, schnellen Kontern und einem schönen Zusammenspiel, genauso wie starken Torparaden bis zur Halbzeit auf 22:8 davon. Nach der Halbzeit ließen wir nicht locker und jeder brachte sich gut in das Spiel ein. Laichingen tat sich mit unserer Abwehr sichtbar schwer und trotz gutem gegnerischen Torwart und auch Kontern der Gegner, gelang es uns immer wieder den Ball rauszufangen. So waren wir auch in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen und gewannen haushoch mit einem Ergebnis von 42:12 .

Es spielten: Joshua Rudolf (Tor ), Jonas Schwarz (13), Simon Keckeisen (6), Marvin Maendlen (6), Sarah Kolbe (6), Lia Pfeffer (4), Nils Steller (4), David Grötzinger (2), Lukas Illenberger (1), Tim Dittric