JH Söflingen & Lehr- JSG Lonsee/Bernstadt 16:32 (8:16)

Am Sonntag hatten wir auch mit unseren Mädchen der D-Jugend unser erstes Rückrundenspiel gegen die JH Söflingen & Lehr in der Kuhberghalle. Das Hinspiel konnten wir damals in eigener Halle nur knapp mit 14:10 für uns entscheiden und bekamen damals schon zu spüren wie unangenehm unser Gegner in der Verteidigung ist. Dieses Mal haben wir aber von Beginn an konzentriert
dagegengehalten und konnten uns Punkt für Punkt absetzen. Unser Spiel war deutlich besser als im
Hinspiel und wir konnten das Spiel jederzeit breit halten und haben die dadurch entstandenen
Räume optimal genutzt. Wenn wir in der zweiten Halbzeit unsere Chancen noch konsequenter
genutzt hätten, wäre der Sie noch deutlicher ausgefallen. Von allen eine ganz tolle Leistung, so kann
es weitergehen.
Es spielten: Johanna Fröhlich, Lia Pfeffer (6), Anabel Rehm (4), Sarah Kolbe (10), Nina Sperle (11), Luisa
Schwandt, Nele Gress, Lotta Steller (1), und Leni Schmidt.

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.