SV Bad Buchau – JSG Lonsee/Bernstadt 16:35 (8:22)

Am Samstag hatten wir unser erstes Rückrundenspiel in Bad Buchau. Die Anreise war nicht ganz
unproblematisch, da es in der Nacht auf Samstag doch ordentlich geschneit hat. Letztlich sind aber
alle heil angekommen. Unsere Jungs haben von Anfang an losgelegt wie die Feuerwehr und sind nach
noch nicht einmal 4 gespielten Minuten schon mit sechs Toren vorne gelegen. Diesen Vorsprung
bauten wir kontinuierlich aus und gingen mit 8:22 in die Halbzeit. Mit diesem Vorsprung im Rücken
konnten wir ein bisschen experimentieren und die Jungs auch mal auf anderen Positionen testen. Am
Schluss stand ein überzeugender 16:35 Auswärtssieg zum Start in die Rückrunde. Das schöne war
aber, dass von unseren acht Feldspielern sieben Tore erzielt haben, also eine wirkliche tolle
Mannschaftsleistung. Im Anschluss waren wir dann noch auf der Nikolausfeier des TSV Bernstadt und
haben den Abend dort ausklingen lassen. Für die tolle Veranstaltung von uns auch noch herzlichen
Dank.
Es spielten: Joshua Rudolf ( Tor ), Jonas Schwarz (7), Simon Keckeisen (12), Marvin Maendlen (5), Leo
Buck (3), David Grötzinger (2), Nico Dzida, Julian Duwe (3) und Kilian Wuchenauer (3)

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.