SV Lonsee – TSV Bad Saulgau 35:32 (19:14)

Spannendes Duell endet mit Sieg für SV Lonsee gegen Bad Saulgau 3

In einem packenden Handballspiel konnte der SV Lonsee einen knappen Sieg gegen Bad Saulgau 3 einfahren, mit einem Endstand von 35:32. Das Spiel war geprägt von intensiven Momenten und spannenden Wendungen sowie Tempo, starke Torhüterparaden und schöne Tore.

Der SV Lonsee zeigte eine beeindruckende Teamleistung und bewies, dass sie in guter Form sind. Armin Ziegler führte das Team als bester Torschütze an und erzielte insgesamt 8 Treffer. Ergün Günes, Dennis Langer, Kevin Klein, Florian Spänkuch und Nico Schlegel trugen ebenfalls entscheidend zum Erfolg bei. Ebenfalls herausragend an diesem Nachmittag war Micha Schneider im Tor des SVL. Mit zahlreichen Paraden, brachte er die Gegner zur Verzweiflung und half seiner Mannschaft, die so zu schnellen einfachen Toren kam.

Das Spiel war geprägt von einem hart umkämpften Duell auf dem Spielfeld. In der ersten Halbzeit legte der SV Lonsee den Grundstein für ihren Erfolg, während Bad Saulgau 3 ebenfalls hart kämpfte. Der Spielverlauf war von intensiven Momenten geprägt, und beide Mannschaften zeigten Entschlossenheit.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einer echten Herausforderung, da Bad Saulgau 3 aufholte und versuchte, den Rückstand zu verringern. Doch der SV Lonsee konnte seine Führung geschickt verteidigen und den Sieg nach Hause bringen.

Es spielten: Armin Ziegler (8), Ergün Günes (7), Dennis Langer (5), Kevin Klein (4), Florian Spänkuch (3), Nico Schlegel (3), Janik Benda (2), Elias Weber (1), Lukas Semle (1), Benjamin Schrag (1), Florian Schilling, Micha Schneider, Fabian Nieß