Großkampftag in Beimerstetten

Am vergangenen Sonntag durften wir 6 F-Jugend und 4 E-Jugend Mannschaften bei unserem Doppel- Heimspieltag begrüßen. Mit insgesamt über 120 Kindern war so einiges los.
Während die Mädels und Jungs der F-Jugend sich beim 4+1 Handball und Aufsetzerball messen konnten, spielten die E- Jugendlichen aufs große Feld Handball.
Beim Parcour konnten sich die Kids ordentlich auspowern, während bei den Koordinationsübungen so einiges gefordert wurde.

Eine Abschlussstaffel mit anschließender Siegerehrung bei den Kleinen rundeten den F- Jugend Spieltag ab.
Auch die E-Jugend Mannschaften gingen am Ende mit strahlenden Gesichtern und vielen Erfolgserlebnissen nach Hause.

Vielen Dank an die vielen Helfer und die Eltern am Verkauf.