E-Jugend Spieltag in Ehingen

Keine Superleistungen aber durchaus akzeptable Punktzahlen erreichten die Kinder bei den Koordinationsübungen.

Ein überraschender Sieg in letzter Sekunde gegen Illertal.Toll und super gekämpft.

Nach deutlichem Rückstand gegen Söflingen/Lehr, konnten wir Mitte der Spielzeit den Abstand bis auf ein Tor verkürzen, die Hoffnung keimte für den zweiten Sieg, doch konnten wir leider die Konzentration nicht aufrecht erhalten und mussten im Anschluss noch zwei Tore kassieren.

Es spielten: Diana, Lena, Mia, Johanna, Raphael, Timur, Leon, Adrian, Elija.

Komm ins Team

Schau im Training vorbei!

Du bist neugierig und möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich ein Training deiner Altersklasse besuchen. Eltern dürfen sehr gerne während des Trainings anwesend sein.