SV 1923 Lonsee – SG Ulm & Wiblingen 2 33:27 (18:14)

Der SV 1923 Lonsee hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken ersten Hälfte mit 18 Toren einen kaum gefährdeten Auswärtssieg.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der SV 1923 Lonsee nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (8:10) führte. Diesen Vorsprung konnte die SG Ulm & Wiblingen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 14:18 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letzten Endes setzte sich der SV 1923 Lonsee durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die SG Ulm & Wiblingen mit 27:33.

Es spielten:  Ergün Günes (9), Dennis Langer (5), Nico Schlegel (5), Benjamin Schrag (4), Armin Ziegler (4), Kevin Klein (3), Janik Benda (1), Lukas Semle (1), Elias Weber (1), Jan-Michael Dibek, Florian Schilling, Micha Schneider