Zweiter F-Jugend Spieltag in Ulm/Wiblingen

Beim 2.Spieltag der F2 in Wiblingen war die Freude aller, endlich wieder spielen zu dürfen, groß. Nach einem kleinen Aufwärmfangspiel durften wir direkt in den Parcours. Hüpfend vom Trampolin aus ein Ziel abwerfen, stellte eine lustige Herausforderung dar. Danach durften wir uns beim 4+1 Handball und beim Turmball messen. Hier zeigten alle bereits eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem 1. Spieltag. Es klappt immer besser, den freien Mitspieler zu sehen und anzuspielen. Auch konnte in der Abwehr so mancher Ball abgefangen werden. Damit konnte auch das eine oder andere Tor / oder Punkt erzielt werden. Weiter so!

eingesetzte Spieler*innen: Melinda Holzbrecher, Lea Tuttab, Smilla tum Suden, Tim Keller, Valetin Schmid, Roud Almuhammad, Jaua Almuhammad, Lena Einsiedler, Adrian Orth, Victoria Angersbach