VR- Talentiade in Lonsee

Am Samstag begrüßte die E-Jugend der JSG Lonsee-Bernstadt die Gäste aus Laichingen und dem JH Söflingen Lehr in der Mühlbachhalle. Im Rahmen der VR-Talentiade konnten die jungen Handballer und Handballerinnen des Jahrgangs 2013 am letzten Spieltag der Saison ihr Können unter Beweis stellen.
Nach drei Koordinationsübungen, bei denen Alle konzentriert bei der Sache waren, ging es mit den Handballspielen weiter. Im ersten Spiel standen sich unsere JSG und JH Söflingen Lehr gegenüber. Alle Kinder hatten große Freude am Spiel und kämpften als Mannschaft. In diesem Spiel mussten wir uns ganz knapp mit 2 Toren geschlagen geben.
Auch im Spiel gegen den TSV Laichingen wurde großer Kampfgeist gezeigt und am Ende konnten wir verdient gewinnen. Super Mädels und Jungs!
Im Anschluss gab es eine Siegerehrung, bei der die Kinder für ihre tolle Leistung mit gesponserten Preisen der Volksbank Alb belohnt wurden.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Unterstützung der Volksbank Alb und allen Helfern in der Halle.