JSG Lonsee-Bernstadt : TG Biberach 2 28:15 (14:7)

Unsere gemischte D-Jugend trat am Samstag in heimischer Halle gegen die TG Biberach 2 an. Nachdem wir das letzte Spiel mit nur 7 Leuten bestreiten mussten, waren wir in diesem Spiel mit 13 Spielern stärker besetzt und konnten somit viel durchwechseln. Das erste Tor wurde von uns geworfen und wir gingen in Führung. Zunächst war der Abstand noch nicht allzu groß, doch gegen Ende der ersten Halbzeit bauten wir unsere Führung weiter aus und gingen mit einem Halbzeitstand von 14:7 in die Pause. Nach der Pause starteten wir sofort durch. In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit erzielten wir weitere acht Tore, während wir den Gegner keins erzielen ließen. Danach warfen sie zwar noch einzelne Tore, kamen jedoch nicht mehr an uns heran. Das Spiel endete mit einem deutlichen Sieg mit 28:15 für uns.

Es spielten: Joshua Rudolf (Tor), Nina Sperle (4), Johanna Fröhlich (4), Simon Keckeisen (2), Jonas Schwarz (9), Leo Buck, Nils Steller (4), Marvin Maendlen (2), Nico Dzida, Lukas Illenberger, Tim Dittrich, Max Möloth, Kilian Wuchenauer (3)