TSG 1848 Ehingen/D. – JSG Lonsee/Bernstadt 14:30 (2:11)

Unsere weibliche D-Jugend hatte am Samstag ihr Auswärtsspiel bei der TSG Ehingen. Nach einer guten Trainingswoche waren alle sehr motiviert und optimistisch die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach anfänglichem Abtasten auf beiden Seiten konnten wir unsere Stärken nach und nach immer besser einsetzen und zogen verdient mit 9 Toren Vorsprung zur Halbzeit davon. Zur zweiten Halbzeit haben wir einen Torhüterinnenwechsel vorgenommen. Nele durfte sich im Tor beweisen und Johanna die zweite Halbzeit draußen wirbeln. Auf Grund des komfortablen Vorsprungs konnten wir auch taktisch ein Paar Sachen ausprobieren und trotzdem einen nie gefährdeten Sieg einfahren. Am Ende stand ein 14:30 für uns auf der Anzeigetafel und alle Mädels waren happy. Vielen Dank auch noch an unsere Auswärtszuschauer für die Unterstützung.

Es spielten: Johanna Fröhlich (5), Lia Pfeffer (5), Anabel Rehm (6), Sarah Kolbe (13), Luisa Schwandt, Nele Gress, Lotta Steller (1) und Amelie Geiger